Christoph Schulz-Straznitzky ist dem Verein im Gründungsjahr 2013 beigetreten und zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit aus. Vom fünf Kilometer Lauf bis zum Marathon hat er schon alles absolviert. Des Weiteren hält er die meisten Vereinsrekorde und ist auch im Triathlonsport erfolgreich  vertreten. Was Christoph auszeichnet, ist seine Bereitschaft sich mental bis an die Grenze zu bringen. Diese Einstellung hat ihm schon viele Male gezeigt was alles möglich ist. Sein nächstes großes Ziel ist es sich für eine Weltmeisterschaft im Triathlon zu qualifizieren.

Statistik LC St. Pölten

Christophs Tipp #1

Trainiere hart und versuche dich stetig zu verbessern

Christophs Tipp #2

Kämpfe immer gegen dich selbst, nie gegen die Anderen!

Christophs Tipp #3

Konzentriere dich auf einen großen wöchentlichen Kilometerumfang. Dieser gibt dir immens viel Kraft
0
Gelaufene Wettkampfkilometer für den LC St. Pölten
0
Halbmarathon
0
Marathon
0
Triathlon