Miralem Pargan hat den Verein gegründet und fungiert seit dem auch als Obmann. Angefangen hat bei ihm alles mit der Idee ein paar Pfunde los zu werden, doch schon bald entwickelte sich der Laufsport zu einer richtigen Leidenschaft für ihn. Zu den bevorzugten Disziplinen von Miralem gehören Straßenläufe bis 5 Kilometer und alles was mit Hindernissen und großen Herausforderungen zu tun hat. Unteranderem zählen hier Bewerbe wie die Buchberg Challenge, Rock Man Extrem, MTB UP and Down, Spartan Race und der Berglauf am Großglockner dazu. In punkto Straßenläufen läuft es für ihn aber auch ganz gut. Auf der Marathon Strecke steht er momentan bei 3 Stunden und 10 Minuten, die in diesem Jahr noch gebrochen werden sollen. Des Weiteren hat Miralem mit dem  Triathlonsport eine weitere Leidenschaft für sich entdeckt und startet erstmals beim Ironman 70.3 über die Halbdistanz. Eigenschaften die ihn beschreiben sind unteranderem großer Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und sein starker Wille.

Statistik LC St. Pölten

Miralems Tipp #1

Um dich zu verbessern solltest du im Training immer wieder dein Tempo ändern – Merke!! – Lang und langsam, kurz und schnell, kombiniere beides!

Miralems Tipp #2

Arbeite an deiner Mentalen Stärke! Diese ist für große Erfolge unerlässlich.

Miralems Tipp #3

Sei immer ehrlich zu dir selbst! Tut dir wirklich etwas weh oder suchst du einfach nach einer Ausrede um nicht zu trainieren! Erfolg hat drei Buchraben TUN

0
Gelaufene Wettkampfkilometer für den LC St. Pölten
0
Bewältigte Hindernisse
0
Halbmarathon
0
Marathon
0
Dirtrun