Daniel Wohlmertsberger ist dem Verein im Jahr 2013 beigetreten und zählt ebenfalls zu den Mitgliedern die von der Picke an mit dabei waren. Daniel fällt eigentlich in die Sparte Allroundsportler weil er für jede Disziplin einsatzbereit ist. Fragt man aber genau nach, sind ihm kürzere Distanzen am liebsten weil er laut eigener Aussage hier immer an seine Grenzen gehen kann. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bewältigte er im Jahr 2018 seinen ersten Spartan Race und ist seit dem auch begeisterter Dirtrunner.

Statistik LC St. Pölten

Daniels Tipp #1

Setze dir regelmäßig neue Ziele - das pusht dich im Training.

Daniels Tipp #2

Kontrolliere dein Tempo im Wettkampf - laufe nicht zu schnell an.

Daniels Tipp #3

Trainiere abwechslungsreich und setze immer wieder neue Reize.
0
Gelaufene Wettkampfkilometer für den LC St. Pölten
0
Halbmarathon
0
Marathon
0
5 Kilometer