Laufclub St. Pölten

Liebe Sportbegeisterte und die, die es noch werden wollen!

Wir sind am 11. Jänner 2013 gegründet worden um eine Gemeinschaft zu schaffen, die Spaß und Ehrgeiz miteinander verbinden möchte. Was uns ausmacht ist die Tatsache, dass unsere Mitglieder den Wettbewerb lieben uns sich täglich messen und verbessern wollen. Denn Stillstand ist bekanntlich gleichzusetzen mit Rückschritt.

Ein weiterer Punkt der für uns spricht ist, dass wir im Ausdauersport breit aufgestellt sind. Angefangen vom Ultralauf bis hin zum Dirtrun, Triathlon oder dem  typischen Straßenlauf, machen unseren Verein einzigartig.

Impressum

Laufclub St. Pölten

Vereinsnummer: ZVR – 386731935

Miralem Pargan

3100, St. Pölten

Gründer des Vereines, Obmann, Kassier Stv. , Schriftführer Stv.

Ferdinand Donabaum

3451, Rust

Obmann Stellvertreter, Kassier

Daniel Wohlmertsberger

2500, Baden

Schriftführer

Laufclub St. Pölten

Beim Laufen geht es darum seine Komfortzone zu verlassen!

„Halte dich fern von Menschen, die deine Träume klein reden wollen. Kleine Menschen tun das immer. Große Menschen geben dir das Gefühl, dass auch du groß werden kannst.” Mark Twain

Laufclub St. Pölten

Kontakt